Montag, 27. Mai 2013





So, ich hab zwar mehr als hier vorgestellt geschafft, aber wie immer keine Zeit zu fotografieren, zu schreiben etc. Ich gelobe Besserung :)
Momentan klappt vieles nicht so wie ich es mir wünsche oder meine Energie reicht nur für Idden und nicht für deren Umsetzung. Also muss vieles warten bis ich wieder motiviert genug bin ( bei dem Wetter echt schwierig)

Aber zum Fußballspiel des Jahres musste natürlich entsprechende Verpflegung her. Also wurde Pizza gebacken, Limonade " hergestellt", Popcorn gepoppt, und Naschkram besorgt, dass ich dann nett verpackt hab in gebastelte und aufgehübschte Tüten und Flaschen.

Klar geht noch besser, aber bei meinen Männern ist soviel Aufwand für einen Abend fast umsonst ;(

Naja, die Naschkramtüten haben's überlebt hihi.

Ach ja, Milchreis mit selbstgemachtem Topping musste für mich noch her- yummy yummy!

Und für meine geschundenen Hände hab ich noch Peeling gezaubert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen